Liebe Freundinnen und Freunde,
hiermit laden wir Euch zur angekündigten Außerordentlichen Bundesdelegiertenkonferenz (BDK) am 25. Juni 2011 in Berlin ein.
Am 06. Juni 2011 hat die Bundesregierung ihren Plan für die Abschaltung aller Atomkraftwerke in Deutschland präsentiert. Dass das dieselbe Bundesregierung ist, die noch vor gut einem halben Jahr den Atomkraftwerken die Laufzeiten verlängert hat und die Sicherheitsstandards heruntergeschraubt hat, zeigt, was für ein großer Erfolg das für den Widerstand gegen Atomkraft ist. Gemeinsam mit den Anti-Atom-Initiativen und der Umweltbewegung haben wir in unserem Kampf nicht nachgelassen und in vielen eindrucksvollen Veranstaltungen klar gemacht, dass die Mehrheit der Menschen in Deutschland raus will aus der Atomkraft!
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Analyse und Auswertung der Bundesdelegiertenkonferenz 2019
Zielsetzungen der Klimabewegung/FFF/Extension Rebellion in grünes politisches Handeln umgesetzt! Die geplante Choreographie vom Bundesvorstand für die grüne Bundesdelegiertenkonferenz in Bielefeld ist am Ende aufgegangen (s. TAZ-Titel „Kuschelkurs ins Kanzleramt“). Die…
Weiterlesen »
GroKo: der schwarz-rote Koalitionsvertrag und seine Aussagen
Dieser Beitrag als PDF Der Koalitionsvertrag selbst GroKo-Pläne für Polizei, Pflege, Justiz Mehr Personal – aber woher? 18.02.2018 – 15.000 neue Polizisten, 8000 zusätzliche Pfleger, 2000 weitere Richter. Die Pläne…
Weiterlesen »
Bundesdelegiertenkonferenz am 27.01.2018 – Karl-Wilhelm Koch im Interview
phoenix-Reporterin Eva Wormit spricht mit Karl-Wilhelm Koch (Kreisverband Vulkaneifel) bei der Bundesdelegiertenkonferenz von B’90/Grüne in Hannover. Inhalt von YouTube anzeigen Click here to display content from YouTube. Erfahre mehr…
Weiterlesen »